1. Mannschaft 1985

1985 erste mannschaft

Hinten v.l.: Werner Weiß, Werner Feulner, Gerhard Müller, Mathias Liebig, Matthias Tschech, Jörg Fick, Alexander Hain, Bernd Weigelt, Trainer Heinz Kolb, Rainer Wolfrum. Vorne v.l.: Wolfgang Hörath, Uwe Steuber, Reinhard Hübner, Bernd Kolb, Gert Bunda.

1. Mannschaft 1987

1987 erste mannschaft

Hinten v.l.: Spielertrainer Werner Pajonk, Michael Weigert, Jörg Fick, Bernd Weigelt, Peter Motschenbach, Alexander Hain; Vorne v.l.: Rainer Sachs, Mathias Liebig, Reinhard Hübner, Uwe Steuber, Manfred Groh, Hans-Eckart Kolb.

1. Mannschaft 1988

1988 erste mannschaft

Hinten v.l.: Mathias Liebig, Alexander Hain, Thomas Kramann, Bernd Weigelt, Hans Feulner, Peter Motschenbach, Rainer Sachs, Spielertrainer Udo Hagen. Vorne v.l.: Gerhard Müller, Dieter Weiß, Jörg Fick, Christoph Bauriedel, Uwe Steuber, Thomas Hirschmann.